Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.



Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Flotte Schreibfeder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Fragen   Di Apr 11, 2017 12:49 pm

Wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt bleibt dumm.
Fragen

Du hast Fragen an das Team? Nichts wie hin und stellt uns deine Frage.
Keine Sorge, wir beißen nicht ... und wenn dann nur in die Beine.
Nach oben Nach unten
http://between-nightmares.forumieren.de
Jemand
Gast



BeitragThema: 5 Fragen   Do März 15, 2018 12:11 pm

Hallo liebes Between-nightmares-Team,

ich bin über euer Forum gestolpert und habe ein paar Fragen. Dann lasst und mal mit Frage Nummer 1 anfangen:
Gibt es keine Storyline oder ist die nur für Mitglieder sichtbar oder nur nicht fertig? Ich finde leider nur Eckdaten. Die sind zwar auch sehr hilfreich, aber in meinen Augen keine Storyline. Und wird diese mehr im Schloss der mehr bei den Erwachsen sein oder habt ihr mehrere verflechtende? Auch habt ihr unten Todesser stehen, heißt das Voldi lebt? Oder gilt es die über blieben Todesser zu jagen?
Daher Frage Nummer 2: Seid ihr fertig mit vorbereiten?
Und Nummer 3: Werdet ihr an der Grafik eures Forums nochmal arbeiten, insbesondere an den Spoilern die leider unsichtbar sind und daher nur durch wildes klicken auf der Seite gefunden werden können.
4: Wie steht ihr zu allem das von der Norm abweicht, wie Werwölfe, Squibs, Vam- und Dampire, Geister eventuell Muggel oder was man noch so spielen könnte.
5: Story-Inhalte aus 'Das verwunschene Kind' werden nicht berücksichtigt, was heißt das? Ich meine von den Ereignissen hat eh fast niemand was mitbekommen, aber heißt dass ich könnte jetzt Albus zum Hufflepuff machen oder geht es nur um die Delphi ist Voldis Tochter Geschichte?

So ich hoffe ihr habt jetzt keine Löcher im Bauch XD

LG

PS: echt coole Smilies Eule
Nach oben Nach unten
Jared King
Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 15, 2018 4:08 pm

Hallo lieber Gast Smile

Vielen Dank für dein Intresse.
Die Storyline muss noch vom Team abgesegnet werden und wird dann frei einsehbar sein. Die Story ist weitreichend, sodass aus allen Ecken eine Story zusammengebaut ist. Schließlich hat ein Ereignis meist auch Einfluss auf viele andere Dinge.
Die Todesser sind diesmal eine andere Gruppierung beziehungsweise der Rest. Schließlich hat man nach dem Tod des dunklen Lords nicht aufgegeben.
Im großen und ganzen sind wir schon fast fertig, müssen aber noch auf einige Absegnungen warten, um Ideen und Vorschläge endgültig umzusetzen.

Zu den Grafiken: Wir sind was die grafische Arbeit betrifft sehr auch die Zeit angewiesen und als Technikadmin besitze ich davon momentan leider sehr wenig und tüfftel bei Zeiten immer wieder im Hintergrund. Dinge, wie die fast unsichbaren Spoiler stehen aktuell auf der To-Do Liste.

Zu Frage 4, so ist es in Hogwarts begrenzt, wie es unter Positionen/Berufe einzusehen ist. Andernfalls sehen wir da keine Probleme. Wenn wir jedoch merken, dass es zuviel wird, werden wir da was machen.

Und zu Frage 5: Wir sehen das nicht so eng, doch die Story mit Voldemorts Tochter nehmen wir grundlegend raus. Die Häuservorgabe wird jedoch, falls keine andere Rücksprache mit uns übernommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht sieht man sich ja beim Start Wink

mfG
Jared Taylor
Nach oben Nach unten
Jemand
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Apr 09, 2018 12:17 pm

Und macht ihr Fortschritte? Wappen Hogwarts
Nach oben Nach unten
Jared King
Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Fragen   Do Apr 12, 2018 8:19 pm

Prüfungsbedingt fehlen nur noch die Absegnungen aus dem Team. Wenn dann keine großen Vorschläge mehr kommen und ich von allen ein O.K. habe, legen wir los. Momentan mache ich im Hintergrund noch einige Feineinstellungen und dann sollte es passen.
Eine Zeit kann ich dir aber nicht nennen. Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between nightmares and miracles :: Informationen :: Support-
Gehe zu: