Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.



Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 §1 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Flotte Schreibfeder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: §1 Allgemeine Regeln   Mi Mai 10, 2017 7:02 pm

der Ehrenkodex
die Forenregeln

§1 Benehmen
Wir bleiben immer freundlich zueinander. Streiterein, lautstarke Diskussionen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und führen zu Verwarnungen, Sperrungen oder gar Löschungen von Accounts. Habt ihr eine Diskussion zu führen, dann per PN und nicht im Chat oder innerhalb des Forums. Denkt dran, andere so zu behandeln, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

§2 Forenmamas
Es gibt 3 Admins, deren Entscheidungen stets respektiert werden sollten. Natürlich kann es vorkommen, dass auch das Team Fehler macht, von daher führen wir Besprechungen untereinander durch und versuchen, alles reibungslos ablaufen zu lassen. Keiner entscheidet hier willkürlich oder ohne Absprache. Beschwerden können natürlich per PN an die Admins gerichtet werden. Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu klären und eine Entscheidung zu treffen.

§3 Grammatik & Satzzeichen
Wir möchten euch bitten darauf zu achten möglichst korrekt zu schreiben und eure Posts stets noch einmal kurz zu überfliegen, bevor ihr sie absendet, damit das Verständnis untereinander gegeben ist. Natürlich sind Flüchtigkeits- oder Tippfehler nicht der Weltuntergang.
Außerdem möchten wir euch bitten nicht mehr als ein ! oder ? hinter einen Satz zu setzen.

§4 Postinglänge
Wir haben eine Postinglänge von mindestens 500 Zeichen.
Das ist nicht all zu viel und sollte daher zu schaffen sein.

§5 Abwesenheit
Wir möchten euch bitten uns im Bereich AFK-Bescheid zu geben, solltet ihr mal eine Zeit lang nicht oder nur unregelmäßig online sein können. Wir bestehen nicht drauf, dass ihr jeden Tag postet oder online seid, allerdings will sicher auch niemand ewig auf eine Antwort warten.

§6 Werbung
Werbung jeglicher Art ist strengstens untersagt! Wir möchten so was weder in Signaturen, noch in Beiträgen, im Chat oder gar bei PNs verbreitet wissen. Nichtbeachten führt zur Sperrung und Löschung des Accounts. Solltet ihr Werbung für ein Forum machen wollen, nutzt dafür die Partnerecke oder das Gästebuch.

Regelsatzteil 1: Our king

§7 Weiteres
1. Den Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten.
2. Rassistische Bemerkungen jeder Art sind zu unterlassen.
3. Beleidungen sind nicht gerne gesehen. Unterlasst diese bitte.
4. Posteinträge mit (Kinder-) Pornografischen Darstellungen sind streng verboten.
5. Szenen mit extremer Gewalt und detaillierten sexuellen Handlungen sind zu unterlassen
(Ausnahme ist der gesonderte FSK 18 Bereich), da wir ein Forum ab 16+ sind.

Bei Verstößen wird das Team euch einmal ansprechen, ehe es eine Verwarnung gibt. Diese ist zwei Monate gültig. Bei drei Verwarnungen werdet Ihr aus dem Forum ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://between-nightmares.forumieren.de
 
§1 Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between nightmares and miracles :: Informationen :: Wichtige Informationen :: Regeln-
Gehe zu: