Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.



Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 §2 Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Flotte Schreibfeder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: §2 Anmeldung   Mi Mai 10, 2017 7:00 pm

mein Charakter
die Anmeldungsregeln

§1 Anzahl
Du kannst am Anfang max. 3 Charaktere in diesem Forum haben. Weitere sind aber nach Absprache mit dem Team möglich.

§2 Bewerbung
Wir möchten euch bitten innerhalb zwei Woche euren Charaktersteckbrief auszufüllen und zu posten. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung nichts von euch gehört haben, wird der Account wieder gelöscht.
Erst wenn ihr 2 WoBs bekommen habt dürft ihr auch im InPlay Bereich.

§3 Namen
Es wird sich nur mit Vor- und Nachname angemeldet. Zweitnamen bleiben euch überlassen, müssen dann aber auf jeden Fall im Steckbrief erwähnt werden.

Regelsatzteil 2: ,the boy who lived

§4 Account
Bitte erstellt pro Account nur einen Charakter!
Für jeden weiteren Charakter, den ihr ins Spiel bringen wollt, meldet euch einfach mit einer anderen E-Mail-Adresse mit dem entsprechendem Namen des neuen Charakters an.

§5 Regeln
Bitte lest unsere Regeln vor der Anmeldung durch. Es sind nicht viele, da wir euch ein entspanntes Schreiben ermöglichen wollen. Aber so ganz ohne geht es eben doch nicht.

§6 Buchcharaktere
Es ist möglich neben erfundenen Charakteren auch Buchcharaktere zu erstellen und zu schreiben. Allerdings solltet ihr beachten, dass Charaktere, die im Buch verstorben sind, nicht plötzlich wieder zum Leben erweckt werden können.
Es ist ebenfalls möglich, weitere/ erfundene Charaktere zu erstellen, die im Bezug mit Familien aus den Büchern stehen. Dies aber nur nach Absprache.
Nach oben Nach unten
http://between-nightmares.forumieren.de
 
§2 Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between nightmares and miracles :: Informationen :: Wichtige Informationen :: Regeln-
Gehe zu: