Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.

StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Rose Granger-Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Rose Granger-Weasley   So Mai 07, 2017 5:50 pm

Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master

PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART

Stelle dich hier doch bitte einmal grob vor. 
Wo und wann bist du geboren? Gab es vielleicht besondere Umstände bei deiner Geburt?
Haben dein Vor- und Nachname eventuell eine tiefere Bedeutung? Wurdest du nach einer Tante oder nach deinem berühmt berüchtigten Großvater benannt? Auch Zweit- oder sogar Drittnamen kannst du gerne erwähnen, sollte es dir nicht zu peinlich sein. Keine Sorge, wir behalten es für uns.
Wie nennen dich deine Freunde .. oder vielleicht auch deine Feinde? Ist schon ok, wenn du nichts dazu sagen willst, aber wenn wäre es vielleicht auch noch interessant, wie es dazu gekommen ist.
Du merkst schon, wir sind wirklich neugierig.

THE LOOK
LOOK AT ME AND YOU WILL SEE ME!

Ok, ich denke wir haben hier alle Augen im Kopf, aber vielleicht beschreibst dich dennoch etwas, für unsere Mitleser, die es gerne formvollendet haben.
Wie Groß bist du zum Beispiel? Wie ist deine Figur? Würdest du dich eher als sportlich, muskulös oder doch eher als Lauch bezeichnen? Hast du braune, schwarze, blonde Haare oder vielleicht sogar rote Haare? Oder sind sie etwa 'nur' gefärbt?! Welche Farbe strahlt deinem Gegenüber aus deinen Augen entgegen und musst du eigentlich eine Brille tragen? Aber vielleicht trägst du ja auch viel lieber Kontaktlinsen ...
In welchen Klamotten fühlst du dich wohl und welchen Trend findest du einfach nur lächerlich?
Gibt es etwas an deinem Aussehen, dass dich besonders macht, einzigartig, vielleicht sogar etwas crazy?

THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!

Erzähle uns hier doch etwas über die einzelnen Familienmitglieder.
Wie kommst du mit ihnen zurecht, oder auch nicht? Gibt es Spannungen und Dramen in eurer Familie, oder seit ihr eher ganz normal und über alle Maßen durchschnittlich? Waren deine Eltern auch auf Hogwarts? Gehen deine Geschwister hin oder werden es mal? ... oder bist du der jüngste Spross der Familie und bildest somit das Schlusslicht einer Hogwarts-Ära?

CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?

Zwar könnte ich warten, bis ich dich 'live in action' erlebe, aber ich wüsste schon jetzt nur zu gern, wie du bist. Wie trittst du bei anderen auf. Bist du offen, hilfsbereit und überall mit dabei? Oder doch eher schüchtern, eigenbrötlerisch und schnell von Anderen genervt?

HOGWARTS
MY SCHOOL , MY HOUSE , MY LIFE

Oh ja Schule ... ich weiß, es nervt, gehört aber auch dazu.
Welche Fächer hast du belegt und wie gut bist du in den einzelnen Fächern? Was machst du besonders gerne, und bei welchem Fach würdest du am liebsten Kotz-Pastillen schlucken?
Was willst du einmal werden, wenn du Hogwarts mit glänzenden Noten verlassen hast?

MAGIC THINGS
PATRONUS-, AMORTENTIA- STUFF ...

Gibt es besonderes zu den oben genannten Punkten zu erzählen? Hast du etwa noch anderes magisches Zeug, womit du hier angeben willst? Nur zu, neidisch werden wir nicht so schnell.

CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME ... OH COME ON, CUT TO THE CHASE!

Jetzt nochmal der Reihe nach. 
Also erst mal: Wow, ich habe das Gefühl dich nun schon richtig gut zu kennen. Aber sag mal, wie war das eigentlich damals? ...

THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!

Wer ist deine Avatarperson?
WEITERGABE?
Charakter: [..], Steckbrief: [..], Grafiken: [..]
REGELN GELESEN?
Ja/Nein
REGELSATZ
Bitte den Regelsatz einfügen

Template edit by Kai ; Text by Foxxi

Nach oben Nach unten

Rose Granger-Weasley
Seite 1 von 1