Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.

StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Vorlage Szenenplaner

Nach unten 
AutorNachricht
Flotte Schreibfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Vorlage Szenenplaner   Di Apr 18, 2017 4:54 pm

Mein Leben vor deinen Augen
der Szenenplaner

So many stories of
where I've been and how I got to where I am
Titel der ersten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
Titel der zweiten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
Titel der dritten Szene
they don't know what I've been through like you do

CARRY • SG

By: http://storming-gates.de/showthread.php?tid=5463

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cedarville+Cursive' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<style type ="text/css">#bgstory { width: 400px; height: 350px; border-top-left-radius: 20px; border-top-right-radius: 20px; padding-top: 15px; margin: auto; background: #434159; font-family: 'Calibri'; font-size: 10px; Color: #434159; text-align: right; letter-spacing: 1px; line-height: 1.31 }#titelstory { font-family: 'Cedarville Cursive'; font-size: 25px; color: #FFFFFF; text-align: center; text-shadow: 1px 1px 1px #000000 }#titel2story { margin-top: -10px; font-family: 'BenchNine'; font-size: 12px; color: #FFFFFF; text-transform: uppercase; text-align: center; letter-spacing: 1px }#listory { width: 130px; height: 250px; overflow: auto; margin-top: 20px; background: #FFFFFF; float: left }#restory { width: 270px; height: 250px; overflow: auto; margin-top: 20px; background: #FFFFFF; float: right }#picstory { width: 100px; height: 100px; border-radius: 100px; border: 1px solid #434159; margin: 15px; margin-top: 20px; margin-bottom: 20px; background-image: url('Bild einfügen'); background-size: 100px 100px; background-repeat: no-repeat }.buttonstory { width: 100; height: 20px; padding: 5px; border: 1px dotted #434159; margin: 15px; margin-bottom: 15px; font-family: 'BenchNine'; color: #434159; font-size: 13px; text-align: center; text-transform: lowercase; letter-spacing: 1px }.boxstory { width: 270; height: 105px; border: 1px dotted #434159; margin: 15px; Background: #ffffff; box-sizing: border-box }.titbxstory { margin: Auto; Background: #434159; font-family: 'BenchNine'; font-size: 12px; color: #FFFFFF; text-transform: uppercase; text-align: center; letter-spacing: 1px; Background: #434159 }.textstory { height: 70px; Overflow: auto; padding: 5px; margin: Auto; font-family: 'calibri'; font-size: 11px; Color: #434159; text-align: justify; line-height: 1.2; box-sizing: border-box }.linkstory { font-family: 'BenchNine'; color: #434159; font-size: 13px; text-align: center; text-transform: lowercase; letter-spacing: 1px }#footerstory { margin-top: 10px; font-family: 'BenchNine'; font-size: 12px; color: #FFFFFF; text-transform: uppercase; text-align: center; letter-spacing: 1px }</style>

<div id="bgstory"><div id="titelstory">So many stories of</div><div id="titel2story">where I've been and how I got to where I am</div><div id="listory"><div id="picstory"></div><div class="buttonstory"><a href="Link zum Steckbrief einfügen" target="blank">» Steckbrief</a></div><div class="buttonstory"><a href="Link zu den Relations einfügen" target="blank">» Beziehungen</a></div></div><div id="restory"><div class="boxstory"><div class="titbxstory">Titel der ersten Szene</div><div class="textstory">Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.</div><div class="linkstory"><a href="Link zur Szene einfügen" target="blank">zur Szene</a></div></div><div class="boxstory"><div class="titbxstory">Titel der zweiten Szene</div><div class="textstory">Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.</div><div class="linkstory"><a href="Link zur Szene einfügen" target="blank">zur Szene</a></div></div><div class="boxstory"><div class="titbxstory">Titel der dritten Szene</div><div class="textstory">Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.</div><div class="linkstory"><a href="Link zur Szene einfügen" target="blank">zur Szene</a></div></div></div><div style="clear:both;"> </div><div id="footerstory">they don't know what I've been through like you do</div></ br>
<a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=185" target="blank">CARRY • SG</a></div>
Nach oben Nach unten
http://between-nightmares.forumieren.de

Vorlage Szenenplaner
Seite 1 von 1