Between nightmares and miracles
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das ein paar Jahre nach den 7 Büchern von J.K.R. anschließt.
Es ist möglich frei erfundene Chara zu spielen, aber auch Buchcharaktere sind gern gesehen. Unsere Listen können dir hierbei eine große Hilfe sein.
Wir spielen in diesem Forum nach den Regeln der Szenentrennung und haben ein Raiting von 16 Jahren.



Wir sind ein Harry Potter RPG, dass nach den 7 Hauptbüchern von J.K. Rowling spielt.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff

Nach unten 
AutorNachricht
Jared King
Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   Mi Apr 12, 2017 3:10 pm



Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master


PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART



Der Vorname Jared kommt vermutlich aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie "der Herabgestiegene, der Gesendete" /hebr.: Abstammung, Herkunft.
Sein Nachname King ist ein gängiger englischer Name.

Jared ist Waage. Menschen, die im Zeichen der Waage geboren sind, zeichnen sich durch Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit, Harmonie, Charisma und Feinsinnigkeit aus. In der Hinsicht trifft Jared jede dieser Eigenschaften, auch wenn es nie besonders einfach ist ausgeglichen und überall gerecht zu sein. Mit den Jahren hat er jedoch auch gelernt, dass er auch mal durchgreifen muss.



THE LOOK
LOOK AT ME AND YOU WILL SEE ME!



Jared King ist ein kräftiger junger Mann mit dunkelbraunen/schwarzen Haaren und braunen Augen. Mit seinen knapp 1,84 m ist er nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie der Sportlichste, was jedoch täuscht. Er ist dünn aber durchtrainiert, was man nur erkennt wenn er mal etwas wenige bekleidet ist oder man ihn berührt.
Sein Gesicht ist markant und mit gepflegten Bartstoppeln umrandet und durch die britischen Wurzeln seines Vaters besitzt er von Natur aus ein widerstandsfähiges Immunsystem . Seine leicht lockigen dunkelbraunen Haare trägt er je nach Anlass glatt gegelt oder geordnet lockig. Seine Finger sind dünn, was ihm in vielen Situationen zu Gute gekommen ist. Beispielsweise, Dinge in Ecken verschwinden.
Jared ist auf der Arbeit in seinen verschiedenen Kleidungsarten anzutreffen und im privaten wechselt er regelmäßig zwischen Hemd & Jeans, Anzug oder T-Shirt & Jeans.



THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!



Beziehung zur Mutter: Helene King ist eine aufstrebende Hexe im Zaubereiministerium, aber trotz ihrer Familie eine liebende Mutter. Jared und Sie verstehen Sie meist ohne Worte und sind ein Traumteam, wenn darum geht in der Küche zu stehen.

Beziehung zum Vater: Jared und sein Vater sind zwei Sturköpfe, die es nie sonderlich leicht miteinander hatten. Er hätte es bevorzugt, wenn Jared Auror geworden wäre und macht ihm bis heute immer wieder Vorwürfe.
Doch Jared hat gelernt darüber hinweg zu sehen, sodass er ein distanziertes aber offenes Verhältnis zu seinem Vater pflegt.

Beziehung zu seiner eigenen kleinen Familie:
Seine Frau Rosalie und sein Sohn Tobias sind Jared's Schatz und höchstes Gut. Auch wenn Tobias eher nach seiner Mutter kommt, als nach ihm ist er froh für jeden Augenblick, den er mit beiden genießen kann.



CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?



Jared King ist freundlich, engagiert und unglaublich vielseitig interessiert. Technik ist für ihn kein Problem und auch in seiner Tätigkeit Hauslehrer arbeitet er akribisch, um seine Aufgabe zu erfüllen. Seinen Schülern die nötigen Kenntnisse zu vermitteln steht dabei an oberster Stelle.
Der junge Zauberer spricht viele Dinge gerade aus an und seinen Freunden ist mit ihm niemals langweilig. Scham ist für Jared ein Zeichen zu zeigen, dass selbst Lehrer, Fehler machen können, jedoch kein Grund sind voreilig aufzugeben. Auf die Meinung anderer gibt er viel, da er sich nicht als Allwissend sieht. sowie andere Standpunkte neugierig untersucht.
Bei seinem großen Bekanntenkreis, ist er gern gesehen ist, aber er besitzt nur eine Hand voll wirklich guter Freunde. Bei seiner starken extrovertierten Art wundert es selbst seine Freunde manchmal, dass er auch eine ruhige und sehr verletzliche Seite hat. Doch diese verbirgt der Zauberer zumeist, um nicht verletztlich zu wirken.
Jared sieht auf der Straße nach außen hin, wie ein ruhiger in sich gekehrter junger Mann aus, dem jede Störung den Tag kaum vermiesen kann. Seine Kräfte nutzt er nur dann, wenn er Sie benötigt oder um unter den Muggle nicht aufzufallen.
Gegenüber seiner wenigen Freunde ist der junge Zauberer freundlich, aber Sie müssen sich an sein manchmal grobe Art erst gewöhnen, denn dann nimmt er kein Blatt vor den Mund.



HOGWARTS
MY SCHOOL , MY HOUSE , MY LIFE



Jared ist der aktuelle Hauslehrer von Hufflepuff und Lehrer für das Fach "Verwandlung".



MAGIC THINGS
PATRONUS-, AMORTENTIA- STUFF ...



Jared brauchte nicht lange, um den richtigen Zauberstab zu finden. Bereits der zweite Zauberstab entschied sich für Jared. Ein Zauberstab aus Linde und dem Haar eines Einhorns. Es war eine ungewöhnliche Mischung, da nur wenige Zauberer eine Mischung aus Linde und Einhornhaar besaßen.

Jared's Patronus ist ein Eisvogel, der ihm zum ersten Mal in der 5. Klasse bei einem Ausflug in Hogsmeade gelang, als Dementoren das Dorf nach entflohenen Todessern absuchten. Sie kamen einer Gruppe Drittklässlern zu nahe, die er nach intensivem Training aus dem Schuljahr vertreiben konnte.



CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME ... OH COME ON, CUT TO THE CHASE!



Jared King wurde am 30. September 1988 als zweiter Sohn von Helene und Marc King geboren. Beschützt wurde er von Anfang an von seinem Bruder Jeremy, der ihn wie einen Schatz betrachtete.
Bis zu seinem elften Lebensjahr, wuchsen seine magischen Fähigkeiten deutlich an und erwartungsvoll erwartete er seinen Brief für Hogwarts, der zwei Monate vor seinem 11. Geburtstag per Eule kam.
Er war bereits die letzten zwei Jahre mit seinen Eltern und seinem Bruder in der Winkelgasse gewesen, doch diesmal durfte er seine eigenen Sachen einkaufen. Jared's Augen funkelten den ganzen Tag über, denn er war Teil des ersten Jahrgangs unter der Schulleitung von Minerva McGonagall, nach der Schlacht um Hogwarts gegen Lord Voldemort.

Im Hogwarts-Express lernte er seine spätere Frau Rosalie Warren kennen und freundete sich mit Ihr an. Schon am ersten Tag wusste er, dass er eines Tages Lehrer in Hogwarts werden würde. Die Aussicht, auf das wiederhergestellte Schloss, die Bootsfahrt über den See und die Zeremonie in der Großen Halle waren seine Highlights.
Schnell machte er in seinem Haus weitere Bekanntschaften, doch seine Freundschaft mit Rosalie war von Anfang an etwas besonderes, dass selbst Direktorin McGonagall über Ihre Verbindung entzückt war. Die Schuljahre verliefen ruhig, trotz einiger Schwierigkeiten durch die übriggebliebenen Todesser, die außerhalb der Schule für Chaos sorgten. Seine Leidenschaft war der Unterricht in Verwandlung, den Professor McGonagall in den Jahren noch selber unterrichtete. Doch auch in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke war er ein sehr guter Schüler. Einzig mit Wahrsagen konnte er nichts anfangen. Jared hatte Spaß in der Schule und half seinen Freunden gerne, wenn Sie Probleme hatten.

Bei seinem Abschluss im Jahr 2006 erhielt er ein Stipendium für das Studium in Verwandlung, sowie eine Empfehlung von McGonagall, dass er eine Stelle in Hogwarts bekommen sollte. Dies war die größte Ehre für den damals volljährigen Jared. Eifrig und mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, begann er sein Studium, während seine feste Freundin Rosalie im St. Mungo's ihre Ausbildung zur Heilerin begann. Doch lange hielten es beide nicht voneinander aus, weshalb Sie beschlossen zusammenzuziehen.

Zum Ende des Studiums, machte er seiner großen Liebe einen Heiratsantrag und heiratete Sie im Jahr 2010, als Ihr Sohn Tobias sich ankündigte. Im selben Jahr begann er seine Tätigkeit als Lehrer für Verwandlung in Hogwarts und löste Professor McGonagall gänzlich aus dem Unterricht ab. Zu seiner Überraschung, ging Professor Sprout in den Ruhestand und er wurde zum neuen Hauslehrer von Hufflepuff.



THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!




AVATARPERSON:
Adam Levine
WEITERGABE?
Charakter: [Nein], Steckbrief: [Nein], Grafiken: [Nein]
REGELN GELESEN?
Ja
REGELSATZ
Editiert von Jared



Template edit by Kai ; Text by Foxxi



Zuletzt von Jared King am Di Apr 18, 2017 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jared King
Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   Do Apr 13, 2017 1:24 pm

So, Jared wäre dann soweit ^^
Nach oben Nach unten
Ted Lupin
Lehrkraft
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   Di Apr 18, 2017 5:26 pm

Finde den Steckbrief gut, nur im Code ist dir glaube ich was verrutscht ^^
Zwischen 'MAGIC THINGS' / 'CURRICULUM VITAE' und 'THE PUPPET MASTER'.
Vielleicht guckst du da mal :3

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen
Nach oben Nach unten
Flotte Schreibfeder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   Di Apr 18, 2017 5:46 pm

Ist überarbeitet. Da habe ich wohl etwas zuviel gelöscht ^^

_________________
Bitte keine PM's an diesen Account.
Nach oben Nach unten
http://between-nightmares.forumieren.de
Ted Lupin
Lehrkraft
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.17

BeitragThema: Re: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   Di Apr 18, 2017 6:05 pm

Jup sehr gut! ^^


WELCOME ON BOARD
First WoB * by Foxxi

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff   

Nach oben Nach unten
 
Jared King - Hauslehrer von Hufflepuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Zuwachs für Hufflepuff
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between nightmares and miracles :: Magisches Bürgeramt :: Zuwanderungsbehörde :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: